• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m) im Großraum Singen (Hohentwiel)

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Singen (Hohentwiel)

Einkauf / Logistik

Singen (Hohentwiel)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m) im Großraum Singen (Hohentwiel) Deutsche Bahn - DB Netz AG Singen (Hohentwiel) Sie verantworten die sichere, reibungslose und pünktliche Fahrt des Schienenverkehrs in Ihrem Bezirk; Sie steuern und überwachen die Fahrstrecken und kommunizieren dabei mit Ihren Teamkollegen, den Lokführern und Leitstellen.

Quereinstieg Zum Fahrdienstleiter (w/m) Im Großraum Singen (hohentwiel) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Den Standorten Singen (hohentwiel) Radolfzell Engen Gottmadingen Oder Konstanz Für Unser Geschäftsfeld Ag Zuverlässige Mitarbeiter/innen Für Den Betrieb Wir Qualifizieren Sie In 100 Tagen Zum Fahrdienstleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Sichere Reibungslose Und Pünktliche Fahrt Des Schienenverkehrs In Ihrem Bezirk Sie Steuern Und überwachen Die Fahrstrecken Und Kommunizieren Dabei Mit Ihren Teamkollegen Den Lokführern Und Leitstellen Sie Stellen Die Weichen Und Signale Für Zug Und Rangierfahrten Je Nach Stellwerk Auf Dem Sie Eingesetzt Sind Arbeiten Sie Mit Unterschiedlichen Stellwerkstechniken Ihr Profil: Beliebige Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr Guter Hauptschulabschluss Sehr Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Fahrerlaubnis B Bereitschaft Zu Schichtdienst Mit Nacht Wochenend Und Feiertagsarbeit Pckenntnisse Engagement Belastbarkeit Verantwortungsbereitschaft Flexibilität Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Ausschreibungsnummer 250623 An Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/dateschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Quereinstieg Zum Fahrdienstleiter (w/m) Im Großraum Singen (Hohentwiel) Sie Verantworten Die Sichere Reibungslose Und Pünktliche Fahrt Des Schienenverkehrs In Ihrem Bezirk Sie Steuern Und überwachen Die Fahrstrecken Und Kommunizieren Dabei Mit Ihren Teamkollegen Den Lokführern Und Leitstellen Singen (Hohentwiel)

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Staufen im Breisgau)

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Heidelberg)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)